Ist das eine entschuldigung?

7 Antworten

Jezt schreib ihr nichts mehr und ruf sie nicht mehr an. Lass sie in ruhe, wen sie was für dich empfindet schreibt sie dir und sie wird sich richtig entschuldigen, ansonsten ist sie wohl nicht eine freundin und schon garnicht deine liebe wert, ist zwar traurig aber anscheinend ahtte sie den abend mehr spass mit jemand anders, aber jezt musst du stark sein und versuchen erstmal ihr die kalte schulter zu zeigen =)

Hört sich so an, als hätte sie keine Lust gehabt, sich mit dir zu treffen! Vergiss sie!

Das ist doch eindeutig. Sie will einfach nichts von dir wissen!! .

Das ändert natürlich auch nichts daran, dass sie sich spätestens im Chat bei dir für das verpasste Treffen hätte entschuldigen können.

.

Wie schon alle sagen, vergiss sie einfach.

kommt drauf an was passiert ist und warum sie nicht geschlafen hat.. wenn z.B. ihr Oma gestorben ist, ist das ein Grund, hat sie nur zu viel gesoffen ist das kein Grund ^^

Figaroelo
Fragesteller

ja sie sag es ja nichtmal ich frag sie auch nicht sie soll es selber sagen sie schreibt nur wenn ich schreibe sonst nicht

Klingt eher wie eine Ausrede. Aber natürlich weiß ich das nicht, da ich sie nicht kenne und es kann ja sein, dass es wirklich eine Entschuldigung ist.