Frage von WELSCH51545 10.01.2011

Schulentschuldigung , kein bus kahm wie am besten schreiben ?

  • Hilfreichste Antwort von LauraAavik 10.01.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sehr geerthe/r x,

    Ich möchte mein/e Tochter/Sohn x für den x.x.2011 entschuldigen, da leider kein Bus fuhr und ich bei der Arbeit war.

    Ich bitte um Ihr Verständnis

    Mit freundlichen Grüßen x ;)

  • Antwort von Cocca93 10.01.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mit deinen Rechtschreibkenntnissen solltest du die Entschuldigung von jemand anderem schreiben lassen.

  • Antwort von Joovi 10.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sehr geehrte/r Frau /Herr... Ich konnte gestern leider nicht zur Schule kommen, da mein Bus nicht kam und auch kein anderer Bus zur Schule fuhr. (ich hoffe für dich dass das stimmt) Ich bitte Sie mein Fehlen zu Entschuldigen.

  • Antwort von user1678 10.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schreibe, dass an diesem Tag nach 30 Minuten Wartezeit immer noch kein Bus kam und du deshalb nach Hause gegangen bist.

  • Antwort von favorita 10.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    frag deine eltern - ich hoffe du hast keine deutschstunde verpasst (kam mit h - oO)

  • Antwort von blumentina 10.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    vor allem solltest du keine rechtschreibfehler machen.

  • Antwort von WELSCH51545 10.01.2011

    ich will ja das jemand von euch eine für mcih schreibt , hab da wenig erfahrung mit ,

    meine eltern kommen aus russland und können nicht so gut deutsch ,

    also hab ich ja hier gefragt :D

  • Antwort von Ramada123 10.01.2011

    deine Mama soll das machen, evtl. benötigt ihr sogar eine Bestätigung vom Busunternehmen.

  • Antwort von SmartieCookie 10.01.2011

    Sehr geehrte Frau/ geehrter Herr XY! Hiermit entschuldige ich (Name, Nachname) für den (Datum) auf Grund von den schlechten Busverbindungen oder so :D

  • Antwort von Hetzi94 10.01.2011

    Ich konnte dem Schulunterricht nicht beiwohnen, weil der Bus nicht kam und ich kein anderes Mittel fand, das mich zur Schule bringen konnte. So würds ich jedenfalls schreiben :D

  • Antwort von Tinkasternchen 10.01.2011

    wie alt bist du überhaupt?

  • Antwort von dragon5833 10.01.2011

    wenn der Bus nicht kommt hättest du auf den nächsten warten können , schreib einfach das du an dem Tag krank warst.

  • Antwort von Buko01 10.01.2011

    Wende dich an das BUsunternehmen was euch fährt und hol dir dort ne Bescheinigung, das der BUS oder auch alle anderen ausgefallen ist/sind.....

    Sonst kommt die Frage auf, warum du nicht später in die Schule gekommen bist.

  • Antwort von Vaber 10.01.2011

    Dass der Bus nicht kam. War bei mir auch schon der Fall. Schreib am besten noch rein, dass deine Eltern dich nicht bringen konnten, da sie berufstätig sind. Dagegen kann kein Lehrer etwas sagen.

  • Antwort von MookieDE 10.01.2011

    Geh zum nächsten großen Bahnhof und lass es dir dort Bestätigen.

  • Antwort von rudibreit 10.01.2011

    Der Bus kam nicht und ich konnte auf keinem anderen Weg die Schule erreichen.

  • Antwort von GelberKaefer 10.01.2011

    wenn du die entschuldigung schreibst, aber bitte kam und nicht kahm

  • Antwort von zonkie 10.01.2011

    am besten das du krank warst denn der lehrer wird dich fragen warum du nicht de nächsten bus genommen hast ?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!