erste kickbox training,aber was brauch ich dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Du brauchst keine Schuhe beim Kickboxen,dass wird Barfuß gemacht.

Und wenn dass dein erstes Training ist werden die rein gar nichts von dir erwarten nur dass du so gut mitmachst wie du kannst.

Wenn du es am Anfang noch nicht richtig verstehst , dann musst du den Trainern nur zeigen dass du es willst und dann helfen sie dir.Also keine Angst dass ist Dein ERSTES Training, da ist dass klar dass du noch nicht alles sofort perfekt kannst!!

Du soltest einfach eine lange (Sport) Hose anziehen und ein schwarzes oder ein weißes T-shirt!!

LG Marina

P.S.: Bei mir hat auch ein Mädchen neu angefangen und als die etwas nicht verstanden hat haben wir ihr einfach geholfen und die Trainer (die meisten..) verstehen dass auch und vielleicht solltest du Liegestütze üben, bei meinem Training müssen wir nämlich immer Straf Liegestütz machen, wenn wir zu viel quatschen ;)

Kickboxen ist ohne Schuhe. Als erstes brauchst Du Eisbeutel.