Kampfsport oder Fußball was würdet ihr eher machen?

Judoka21  18.08.2021, 10:13

Und was machst du nun, Kampfsport oder Fußball?

Evo34543
Fragesteller

Kampfsport weist du doch haha

11 Antworten

Mache Kickboxen und Boxen. Der Unterschied ist im einen spielt man 30min, dass man verletzt ist und im anderen15 min(variiert mit der Kampfsportart), dass man's nicht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Kampfsport pusht Selbstvertrauen, macht einen sehr schnell sehr fit und man lernt Disziplin.

Fußball macht einen einigermaßen fit und man lernt viel über Teamgeist.

Ich empfehle Kampfsport. Am besten Thaiboxen und BJJ

Kampfsport. Ohne Frage.

Sollte zur Grundbildung eines jeden Menschen gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Ganz klar Kampfsport. Thai-Boxen oder MMA.

LG

Kampfsport -mit mehr als 10 anderen Kerlen zusammen zu Duschen ist mir ein bissel zu "sportlich" von daher fällt Fußball aus

Lowkickmaster3  17.08.2021, 19:30

War in 12,5 Jahren in verschiedenen Vereinen nie dazu gezwungen mit den anderen zu duschen und im Fußball kommt das auch vor, mindestens genauso oft.