Boxen (Kampfsport) oder Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kampsport 54%
Fußball 31%
Etwas anderes (schreib unten welche) 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes (schreib unten welche)

Kampfkunst/Selbstverteidigung

Kampsport

Ich mag sowohl Kampfsport als auch Fußball. Kampfsport hat für mich aber die Nase vorne.

Nur ist Boxen nicht unbedingt nein bevorzugter Kampfsport.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Ich mag Boxen nicht und finde es auch allgemein langweilig anderen beim trainieren oder Wettkämpfen zuzusehen, da ich Wettkampfsport ohnehin nicht mag.

Daher trainiere ich lieber selbst eine Kampfkunst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit etwa 40 Jahren Training des Aikido
Fußball

Hey! 🤗

Ich finde Fußball interessanter. Ich spiele selber jeden Tag ca. 2 Stunden Fußball. Es macht riesen Spaß. Außerdem bin ich Fußballfan von Borussia Mönchengladbach. Mein Vater ist auch Fusballfan von Borussia Mönchengladbach. Leider war ich noch nie im Stadion von Borussia Mönchengladbach, weil ich zu weit weg wohne. Aber wir fahren in den Ferien mal nach Gladbach. Ich schaue auch sehr gerne Fußball. Kampfsport habe ich noch nie so geschaut. Boxen mochte ich noch nie und ich bin dafür auch nicht der Typ. Fußball ist auch sehr beliebt. 😊😄

https://youtu.be/Rc47OY0CQeQ

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kampsport

Mag es, wenn sich 2 Leute kloppen und einer aus dem Ring als Gewinner geht.