Welchen Kampfsport mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Was anderes 43%
Karate 23%
Judo 13%
Kickboxen 10%
Boxen 7%
MMA 3%

15 Antworten

Judo

Ich finde Judo am besten, weil man sich nicht schlägt oder richtig wehtut, sondern nur lernt, wie man jemand anderen am besten auf den Boden wirft und ihn festhält. Boxen finde ich aber auch cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Judo seit ich fünf Jahre alt bin.
Hduqgegi5
Fragesteller

Judo wird auch meine Ware liebe bleiben, habe das 7 Jahre lang gemacht auch für Wettbewerb etc.

Was anderes

Taekwondo

Edle und intensive Art seinen Geist zu Stärken und Aggressionen vorzubeugen.

Hduqgegi5
Fragesteller

Sehr cool, Taekwondo hab ich auch ein paar Jahre gemacht.

Kickboxen

Meine Favoriten sind Kickboxen und Karate.

In der Tat ist es so, dass inzwischen MMA weltweit gesehen die meisten Zuschauer und Umsätze generiert. Die Spitzenkämper erreichen inzwischen Kampfbörsen in Millionenhöhe, die früher nur Boxer erreichen konnten.

Karate

Für mich bester Sport. (seit Jahren aktiv)

Aber nicht Shotokan.