Kampffische mit Fadenfischen vergesellschaften?

1 Antwort

Hallo Wizard77,

Vom Besatz dürfte das kein Problem sein, aber Kampffische und Fadenfische vertragen sich nicht untereinander, sie werden gegenseitig aggressiv und hetzen sich zu Tode. Kampffische sind Labyrinthfische und Fadenfische sind das auch, man sollte nur eine Art Labyrinthfische halten(wie bei Salmlern). Platzmangel würde es Theoretisch in einem 180l Becken nicht geben bei dem Besatz.

Ich würde die Panzerwelse mit den Futtertabletten füttern (aber ganz lassen) und den anderen Fischen Flocken- oder Granulatfutter geben und 2-3mal in der Woche Lebendfutter.

Mit freundlichen Grüßen

Aquamen