Frage von KiKAKATZENFAN, 88

Kampffisch hat Beule hinter Kieme?

Mein KaFi Männchen hat eine Beule hinter der Kieme und das jetzt seit gestern.... Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn........ Kann mir jemand sagen was dass ist? Vielen Dank schon mal im voraus Eure KIKAKATZENFAN

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihr Tier. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniasaurus, Community-Experte für Aquarium, 58

Hallo,

Ich sehe keine Beule hinter den Kiemen nur ein gut gefüllter Bauch.

Sofern du nichts Pflanzliches fütterst brauchst du dir keine sorgen zu machen. Am besten einmal in der Woche einen Fastentag einlegen.

Übrigens ein sehr schöner roter ct Bock.

Lg

Kommentar von KiKAKATZENFAN ,

ok.... Danke aber was ist ct?

Kommentar von jww28 ,

Crown Tail :)

Kommentar von KiKAKATZENFAN ,

Ah ok :D Danke

Antwort
von Youlby, 53

Bei mir hat er manchmal nur zu viel gegessen. Sollte nach 2-3 Tagen weg sein:D