KampfDerKonsolen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Xbox 70%
Playstation 30%

5 Antworten

Xbox

Habe schon immer die Xbox vorgezogen als Hauptkonsole, jetzt habe ich die Xbox Series S. Alleine wegen dem Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft, macht das schon viel aus, durch ihr habe ich so einiges schon gespart. Eine Playstation ist bei mir nur für Exklusive Spiele da, wie die Playstation 4 noch, nächstes Jahr dann die Playstation 5 wenn mein Exklusives Spiel raus kommt, auf das ich schon sehr lange warte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Xbox

Ich persönlich besitze eine Xbox one und noch eine Ps1.

Beide seit Jahren nicht benutzt und verstaubt. Wenn man mich heute fragt sind Konsolen nur was für retro/nostalgie gaming.

Für aktuelle Spiele sind Pcs einfach besser

Lg

Xbox

Finde Xbox besser als Playstation, meine lieblings Konsolen Marke wäre aber Nintendo da die meiner Meinung nach die besten Games haben aber wenn es eine Option wäre würde ich Pc wählen

Xbox

Wenn es unbedingt eine Konsole sein muss, dann eine Xbox. Aber sonst ist ein PC immer besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playstation

Bin mit PlayStation und teils Nintendo aufgwachsen. Das erste mal an einer Xbox habe ich mit 21 gespielt, ebenso Controller in der Hand gehabt.

Naja, ich hasse den XBox Controller. Der hat für mich absolut schreckliche Handhabung. Der der One war sogar noch schlimmer. Also ja, XBox ist absolut keine Konsole für mich. Aber am Ende bin ich eh PC Spieler.