Zelda Twillight Princess wirbelattacke wii?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufladen geht bei Twilight Princess nicht. Aber du lernst später eine stärkere Wirbelattacke.

Okkulte Kunst #07 – Die Riesenwirbelattacke
Die letzte Statue befindet sich auf der Westseite des Vergessenen Dorfes. Damit du sie erreichst, musst du die Fenster des Gebäudes zertrümmern und dann in den Hof gehen. Nach der Aktivierung erscheint der goldene Wolf im nördlichen Bereich von Hyrule Stadt, beim Ausgang nach Schloss Hyrule. Der Krieger lehrt dich die Riesenwirbelattacke, eine gewaltigere und weiter reichende Version der Standartwirbelattacke. Du kannst diese okkulte Kunst aber nur einsetzen, wenn du bei voller Gesundheit bist.

Quelle: zeldaeurope.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Artemys
Fragesteller

vielen Dank ^^