Kammerjäger rufen?

6 Antworten

Ich denke, deine Phobie treibt dich zu Übertreibungen.

Du musst nix machen.

Du könntest hier eine wunderbare Konfrontation machen ^^

Schönen Tag noch!

Deiner Beschreibung nach müsste das ja schon sowas wie eine Tarantel sein. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Kammerjäger dafür zuständig ist. Diese Biester sind ziemlich giftig.

Wenn du also nicht übertreibst, ruf erstmal bei der Polizei oder Feuerwehr an. Die kennen da sicherlich entsprechende Spazialisten.

Sicher, die günstiger Alternative wäre es natürlich einen Bekannten darum zu bitten, die Spinne nach draußen zu setzen.

Sprüh großzügig RAID Ungeziefer spray in der Wohnung herum... Aber verlasse dann den Raum da es sehr ungesund sein kann...

Ich denke der kammerjäger wird die Spinne so schnell nicht finden, eher hast du dann ein Loch im Portemonnaie...

Hoffe konnte dir helfen bevor wieder die Kommentare kommen: lass sie leben...

Sie ist ein tier...

spicypizza
Fragesteller

Danke. :)
ne also bei aller liebe. Ich bin Vegetarierin und liebe Tiere, aber dies gilt nicht für Insekten.

Klar anrufen kann man immer und nachfragen. Einfacher ist es aber wahrscheinlich vorher Mama oder Papa zu fragen ob sie die Spinne wegmachen können.

Woher ich das weiß:Hobby