Was tun gegen riesen Spinnennetzt im Zimmer?

6 Antworten

Ok, es wird eine Spinne da sein, aber sie muss nicht gross sein. Ersteinmal Spinnennetz gründlich wegsaugen. Vielleicht ersteinmal Staubsauger im Zimmer lassen, falls Thekla auftaucht. Bitte hab nicht so viel Angst! Ich hatte die früher auch, aber ich konnte auf die Dauer nicht immer im Reitstall losschreien. Überleg Dir in Ruhe, wie Du falls eine Spinne auftaucht, sie am besten loswerden kannst!

Ich sage es dir mal so ich habe sehr lange Zeit Angst vor Spinnen gehabt und habe es auch teilweise immernoch aber solange du in Deutschland lebst sind Spinnen keine ernst zu nehmende "Bedrohung".Zudem können Spinnen extrem nützlich sein,da sie Mücken und die anderen Mistviecher Essen und von dir feenhaften.Halte sie dir als Haustier siE tut dir nix

Das Spinnennetz ist in Deinem Zimmer, weil eine Spinne es gebaut hat. Die kleinen Viecher sind erstaunlich gut und schnell darin. Rufe Deine Eltern, die sollen das Netz wegmachen und die Spinne töten. Wenn es wieder Sicher ist sagen sie Dir einfach Bescheid und dann kannst Du wieder in das Zimmer gehen. So lange musst Du auf der Couch schlafen...

H! Lass ja die Spinne und ihr Spinnenenetz in Ruhe. Die Spinne tut dir nichts, im Gegenteil, sie sorgt dafür, dass du weniger von Fliegen und Schnaken belästigt wirst - die kommen bald wieder!. Ausserdem hast du die Möglichkeit deine dämliche Spinnenphobie zu heilen. Je länger du sie duldest, umso weniger wirst du in Zukunft Angst vor Spinnen haben. Sei kein Dummkopf.

AndreasLoki  31.01.2015, 23:20

Sowas kann nur jemand sagen der keine Phobien hat. (Facepalm)

HarryKlopfer  31.01.2015, 23:24
@AndreasLoki

Sowas kann nur jemand sagen, der Ehrfurcht vor dem Leben hat. Auch eine Spinne will leben und nicht massakriert werden.

HarryKlopfer  31.01.2015, 23:59
@HarryKlopfer

Und der Philosoph Schopenhauer hat gesagt: "Seit dem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere."

Wenn es dein Gewissen zulässt und du dich besser fühlst : Deo + Feuerzeug dann zieht die Spinne aus und legt keine Eier bz. Alles verbrennt

T0m1I5  31.01.2015, 22:52

Tja damit muss man leben....

T0m1I5  31.01.2015, 22:54

Ja am D-Day sind auch welche umgekommen

Sicerim  31.01.2015, 23:12

Ich beseitige auf diese Weise immer Mücken, die um die Deckenlampe kreisen. Hat fast geglüht, das Metall!