Spinne hinterm Schrank! Was tun?

3 Antworten

Mach eine Therapie oder schau mal auf meinem Profil unter Tipps da steht auch einer über Spinnenangst und was man dagegen tun kann. Wenn die Spinne hinterm Schrank ist, ists doch gut. Da wird sie dir nix tun. (draussen natürlich auch nicht) Sie fängt anderes Krabbelgetier und du siehst sie eh entweder nur sehr sehr selten oder gar nicht.

splitHeartx
Fragesteller

Naja, letzte Nacht hatte ich mich damit abgefunden das sie sich dort verkrochen hatte ^^ Zugegeben, als ich gestern und heute durch den schmalen Ritz geschaut hatte, hatte ich sie nie gesehen. Die ist wahrscheinlich schon längst über alle Berge ^^

Geh doch raus, bis jemand heimkommt, und bitte ihn dann, die Spinne wegzumachen :)

Staubsauger mit nem langen Stab dran nehmen und Spinne einsaugen. Danach kommt sie garantiert nicht wieder und du kommst damit vielleicht auch hinter deinen Schrank ;-)