Kamerasignal dratlos vom Stall ins Haus?

3 Antworten

Es gibt repeater, die dein WLAN Signal empfangen, verstärken und weiter senden. Die gibts je nach Preisklasse in unterschiedlicher Reichweite.

Ist dann eine Frage des Budgets :-)

Alternativ gibt es dann noch die möglichkeit Das netzwerksignal mittels Adapter auf deine Stromleitung aufzumodulieren und an einer anderen Stelle wieder abzugreifen. Wie zB der powerline tp-link AB500

letsfishhd
Fragesteller

Benutzen im Haus bereits TpLink Power La. Stall und Haus haben leider unterschiedliche Netze. Bereits ausprobiert. Kannst du/können sie einen Repeater empfehlen, der das leisten könnte? lg

Verwende einen herkömmlichen Range extender. Ich habe zuhause ein billiger netgear extender auf dem Hausdach und bekomme über 150m 😂