ist meine FUJIFILM instax mini 8 kaputt ?

2 Antworten

Das erste Bild aus der Kamera ist immer schwarz, wenn ein neuer Film eingelegt wird. Das ist der Schutz, damit die richtigen Filme nicht ans Tageslicht geraten und kaputt gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hmm, also meinst du, das Foto war schwarz, als es rauskam? Hat es sich denn nicht entwickelt? Du musst die Fotos ja erst entwickeln lassen, bevor es sich ansehen lässt :-) oder was genau war das Problem?
Vielleicht haben die Fotos zu viel Wärme bekommen während dem Entwickeln... war bei meiner auch mal der Fall

Angie1222
Fragesteller

also ich hab voll lange gewartet das war vor ca. 2 stunden und das bild ist immer noch schwarz :/

AnubisSibuna  01.08.2017, 18:32

Hmm komisch :/ ist es mittlerweile besser?

Angie1222
Fragesteller
@AnubisSibuna

ich bin jz mit der Kamera zur reperatur gefahren die meinten da wär was mit dem film