Habe eine Fujifilm instax mini 8 aber wenn ich ein bild mache kommt dieses nur ganz schwarz raus stimmt was mit dem film nicht oder ist meine Kamera kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst das Bild unter eine Lampe halten dann kommt nach und nach das Bild 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film könnte beispielsweise zu alt oder vorher falsch gelagert worden sein. Genauso könnte die Batterie (die sich meist im Film befindet) zu schwach bzw. nicht in Ordnung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ironmaiden01
25.12.2015, 19:00

Eine Batterie im Film?

0

Wenn sie vorher ging, ist sie wohl kaput oder der Film schon belichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ironmaiden01
25.12.2015, 18:59

Sie ist ganz neu...das ist ja das komische...ich habe den film erst rein und dann wollte ich ein Foto schießen...das hat aber nicht funktioniert....

0

Was möchtest Du wissen?