Frage von JensKoenig79, 41

IP Kamera Videos auf WD my cloud speichern?

Hallo, ich habe eine HIKAM IP Kamera erworben, die Videos auf einer internen SD speichert. Ich möchte diese Videos gern per FTP auf meiner WD my Cloud Mirror speichern lassen. Ein FTP Verzeichnis auf der Cloud einzurichten bekomme ich schon noch hin. Wie kann ich allerdings einrichten, dass die Kameravideos gespeichert werden. Also wie verbinde ich Kamera mit der Cloud über FTP dann?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 37

schaust du ins Menü bzw. in die Anleitung der Cam, wenn, dann kannst dies nur dort machen, also den Speicherort auswählen

bei der MC Ex2 und MC Ex4 ging das auch über die NAS wenn ich mich richtig erinnere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten