Frage von capturedmoments, 21

Kamera Daten löschen?

Mein Handy zeigt seit kurzem "kamera fehler" an, wenn ich versuche meine kamera zu öffnen. Im Internet habe ich dann rausgefunden dass man unter anwendungsmanager den cache und die daten von der kamera löschen muss. Allerdings habe ich Angst, dass ich meine Fotos lösche, wenn ich auf Daten löschen gehe. Kann mir da jemand helfen ? :)

Antwort
von Leviiiii, 12

Nein löscht sich nicht hab es auch so gemacht wie du es beschrieben hast :)

Antwort
von Helfen2016, 17

Da kann ich dich beruhigen, da es nämlich ausschließlich die Kamera-App betrifft. Die bereits geschossenen Bilder haben nichts mit diesen Daten zu tun. 

Wenn du dir aber trotzdem unsicher bist, dann leg die geschossenen Bilder einfach auf der Speicherkarte ab und nimm diese derweil raus (sofern noch nicht geschehen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten