kalte Vogel eier im garten gefunden! was tun?

2 Antworten

Irgendeine Katze oder Ratte wird die Eier finden und fressen, und somit das überleben des stärkeren sichern.

rabbitlove
Fragesteller

dort kommen die nicht dran da es an unserer garagen wand hängt...

Ein Vogelei außerhalb des Nestes und ohne die Altvögel hat keine Überlebenschance. Zumal, wenn sie kalt sind. Da lebt nix mehr.

Kannst sie ausblasen und an den Osterstrauß hängen ...

rabbitlove
Fragesteller

man sieht aber einen kleinen dunklen punkt wenn man es ans licht hält

botanicus  04.04.2014, 22:01
@rabbitlove

Was schließt Du daraus? Das ändert nichts. Selbst wenn das Küken fast schlüpfreif gewesen wäre ist es jetzt tot.