Kalte Dusche tut weh?

5 Antworten

Am Anfang muss man sich dran gewöhnen.

Es ist aber definitiv nicht schlimm oder ungesund.

Vielleicht hilft es dir, wenn du nicht sofort eiskalt duschst, sondern jede Woche ein bisschen kälter - das ist zu einem großen Teil Gewöhnungssache.

das ist völlig normal ist auch im freibad so wenn du dich abduschst bevor du ins wasser gehst

wenn ich mich nicht komplet täusche ist es weil deine nervern eben auf "das warme eingestellt" sind

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG EggmanNR1

Ist ja auch ein bisschen klar dass es wehtut. Wenn du den Hebel quasi in Richtung kalt und über den Anschlag hinaus reißt, tut es natürlich weh wenn du Wasser mit Minusgraden auf den Kopf geklatscht bekommst. Du solltest erst langsam anfangen und dich immer mehr steigern was die Kälte angeht. Trotzdem NICHT bis zum Anschlag.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

LG und viel Spass beim duschen:-)

Flo

RoWe87  28.01.2020, 15:58

Wasser mit Minus-Temperaturen? Echt jetzt? Man könnte ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre

FSXplayer2905  19.08.2020, 18:41
@RoWe87

Jaaaa...Auch 15-Jährige können in der Lage sein ihre Antwort mit ein paar sarkastischen Phrasen zu schmücken.