Frage von mrIustig, 31

Kalte Dusche tut weh?

Hallo ich will ab sofort kalt duschen weil das besser ist

aber wenn ich kalt dusche dann tut es nach ein paar sekunden voll weh , besonders am kopf

ist das normal oder schlimm

Antwort
von FSXplayer2905, 24

Ist ja auch ein bisschen klar dass es wehtut. Wenn du den Hebel quasi in Richtung kalt und über den Anschlag hinaus reißt, tut es natürlich weh wenn du Wasser mit Minusgraden auf den Kopf geklatscht bekommst. Du solltest erst langsam anfangen und dich immer mehr steigern was die Kälte angeht. Trotzdem NICHT bis zum Anschlag.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

LG und viel Spass beim duschen:-)

Flo

Antwort
von Pramidenzelle, 29

Vielleicht hilft es dir, wenn du nicht sofort eiskalt duschst, sondern jede Woche ein bisschen kälter - das ist zu einem großen Teil Gewöhnungssache.

Antwort
von janfred1401, 29

Am Anfang muss man sich dran gewöhnen.

Es ist aber definitiv nicht schlimm oder ungesund.

Antwort
von EggmanNR1, 31

das ist völlig normal ist auch im freibad so wenn du dich abduschst bevor du ins wasser gehst

wenn ich mich nicht komplet täusche ist es weil deine nervern eben auf "das warme eingestellt" sind

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG EggmanNR1 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten