Ist es besser (für haare) heiß kalt o. zu duschen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

kalt duschen 100%
heiß duschen 0%
keinen unterschied 0%

7 Antworten

Hey Sammyleinchen....man kann natürlich die Haare kalt duschen es macht in den Punkt kein Unterschied...Dusch doch erst so warm wies geht bzw.so lauwarm und dann schön nochmal mit kalten wasser abduschen dann ist es auch viel besser für dein Körper und deine Haare werden geschmeidigter..... :)))))

kalt duschen

Kalt ist zwar besser als heiß, aber kalt zu duschen ist auch nicht das beste. Durch heißes Wasser trocknen die Haare aus und die Kopfhaut fettet schneller nach. Bei zu kaltem Wasser werden die Haare zwar glänzender abe der Kopfhaut tut es auch nicht unbedingt gut. Ich würde lauwarmes Wasser empfehlen, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Lg

Ich glaub das ist egal ... Ich dusch aber immer kalt da ichs einfach besser finde. Ich glaub man sollte nur auf das Föhnen achten

kalt duschen

Heiß duschen schadet dem Haar (.Struktur )

Kalt duschen, sagen viele, ist besser für deine Haare.