kalorienüberschuss?

6 Antworten

ja natürlich, gerade cola hat aufgrund des hohen zuckergehalts auch viele Kalorien

Romanzev33  15.06.2020, 13:23

gibt aber auch welches ohne Zucker, light oder zero.

midnight0815  15.06.2020, 13:23
@Romanzev33

Da steht in der Regel drauf, dass es keine oder 1 kCal hat.. dann ist das auch so.

Romanzev33  15.06.2020, 13:26
@midnight0815

jo, und weiter, das ohne Zucker, kann man doch ruhig mal trinken.

Wenn man Kalorienzähler ist.

Ja - es zählen auch Limonaden/Fruchtsäfte und alkoholische Getränke bei der Zufuhr an Kalorien. Cola Zero hat ganz wenig Kalorien,... enthält kaum Zucker (nur als Farbstoff).

Ja Getränke werden mit zu den Kalorien gezählt! Deswegen sagt man auch dass die meisten Menschen durch zuckerhaltigen Getränken zunehmen ohne es sich bewusst zu sein

MfG :)

Viele Leute sind leider immer noch versessen auf das Thema Kalorienzählen, obwohl das veraltete Schulweisheit ist.

Durch Kalorienzählen werden nur wenige Leute schlank und noch weniger bleiben es.

Viel wesentlicher ist, WAS man ißt und da wirkt Zuckercola besonders schlecht. Auch wenn die Kalorienrechnerei es gestatten würde.

Natürlich hat Cola Kalorien und auch davon kannst du einen Kalorienüberschuss haben bzw. Fett werden. Oder was ist jetzt deine Frage?

Dogan789
Fragesteller

Ich brauche am tag 3500 Kalorien zum zunehmen und 175g protein die proteine bekomm ich locker rein aber an den kalorien bekomm ich ca immer nur 3200 rein

deswegen eine cola :-)

Timmi4Tommy  15.06.2020, 14:31
@Dogan789

Cola hat aber verglichen mit Lebensmitteln echt wenig Kalorien. Ess lieber noch ne Tafel Schokolade