Kalender Gestaltungsmöglichkeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du Fotos von gemeinsamen guten Erinnerungen? Damit könntest Du den Kalender gestalten.

Was mag dein Bruder besonders gerne? Hat er ein Hobby, das sich in Bildern umsetzen läßt? Suche Abbildungen dazu und mache Kollagen.

Habt Ihr gemeinsame Sprüche und lustige Geschichten? Schreibe sie auf und suche ein passendes Bild dazu.

Nimm Wasserfarben und male für jeden Monat eine andere "Farbwolke". Versuche zum Beispiel ein Blatt in allen möglichen Blautönen zu machen. Du wirst dich wundern, wie viele Blautöne Du mischen kannst.

Suche für jeden Monat einen anderen Basteltipp. Einige Monate sind im Thema einfach, Andere bieten mehr Freiheit im Thema.

Finde einfache und leckere Rezepte zum Kochen und Backen. Dazu kommt dann noch ein Bild...

Humor ist immer gut. Finde für jeden Monat Etwas humorvolles.