Kale and me Saftkur Erfahrungen smoothie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, die Saftkuren von Kale sind sehr gut. Die Live Fresh saftkuren sind auch sehr gut und sind bei Edeka zu finden für 1,24€. Ich habe dadurch meine Fressattacken unter Kontrolle bekommen und eine reine Haut bekommen und zusätzlich innerhalb 2 Wochen 2,2 Kilo abgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marielle296
Fragesteller

Super vielen Dank!!!😊

Hallo, ich wollte auch unbedingt eine machen. Lifestyle, Langeweile und das Gefühl mal was anderes machen zu müssen. Hatte vorher nie Probleme mit Heißhunger und Fressattacken. Seit der Saftkur ist das Programm. Es ist mittlerweile ein halbes Jahr her und mit Intervallfasten habe ich es wieder halbwegs im Griff, aber eben nur halbwegs. Während der Kur habe ich 2 Kilo abgenommen, die sind mittlerweile wieder drauf und auch konstant +2. Die Kur hat sich nicht gut angefühlt und ich würde heute jedem von so einem Quatsch abraten. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man könnte auch einfach mehr Obst und Gemüse essen und dazu viel trinken. Ist echt billiger.

Marielle296
Fragesteller

Ich möchte aber unbedingt eine Saftkur machen;)