Frank Juice (Saftkur) im REWE. Qualitätsunterschiede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rewe ist nicht so schlecht. Studier doch, was auf den Flaschen steht! Dann siehst du schon.

Vielleicht kannst du mit dem online-Saft vergleichen, falls dort die Inhaltsstoffe angegeben sind.

Ich würde es mal mit Rewe versuchen, umsteigen kannst du immer noch. Kur dauert doch sicher länger.

wer in solche Wundermittel glaubt, soll im Nachhinein nicht böse über das verlorene Geld und keine Ergebnisse sein.

Überlege mal, ob der Saft in der Flasche besser als im jeweiligen Obst sein kann, auch Frank Juice kann die Natur nicht in Flaschen einpacken.