Smoothie wie von TrueFruits selber machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den meisten Smoothies sind hauptsächlich Säfte verabeitet. Früchte sind oft nur für die Konsistenz verantwortlich. Sieh dir einfach mal die Zutatenliste an und arbeite dich langsam an den Geschmack heran.

anonym1103774
Fragesteller

Es geht mir eigentlich weniger um den Geschmack, mehr um die Konsistenz. Und bei True Fruits werden nur Früchte verwendet. Das kann man nachlesen. Da ist kein industrieller Zucker drin.

Jekanadar  01.02.2022, 16:00
@anonym1103774

Hab ich auch nicht behauptet. Man kann Apfel- und Orangensaft auch ohne Zucker bekommen. Nimm Banane um die Konsistenz zu verdicken. Ich würde mich erstmal an die Angaben von deren Internetseite halten.

Also Saft und Pürre etwa 50/50

Vielleicht hilft Dir das:

Auf der Internetseite: https://maley.uk gib es ein kostenloses PDF zu herunterladen (leider auf englisch). Probiere es mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung