Frage von marlenewhatever, 93

Kakao und Kaffee mischen?

Schmeckt das , wenn man Kakao und Kaffee mieinander mischt? Ich weiß , dass das Geschmackssache ist , würde aber trotzdem mal gerne eure Meinung hören

Antwort
von 1992peggy, 73

Allenfalls bei löslichem Kaffee, bei gemahlenem Bohnenkaffee musst Du erst den Kaffee aufbrühen und danach das Kakao Pulver einrühren.

Verwende schwach entölten Kakao dafür.

Antwort
von Spockyle, 61

Das schmeckt total gut, wenn du statt Milch Kakao mit Milch nimmst. Ich mach das immer, wenn meine beste Freundin zu Besuch ist, dann sparen wir uns den Kuchen :)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 61

Mir schmeckt Kakaffee. :)

Dazu nehme ich etwa 2/3 Kaffee und 1/3 Kakao. Manchmal streue ich auch nur ein bisschen (vorgefertigtes) Kakaopulver in den fertigen Kaffee.

Antwort
von Lauterbello, 44

Es ist Geschmackssache. Ich mache mir oft Kaffee, in den ich einen Teelöffel Kakao rühre (nicht Kaba). Einfach mal ausprobieren.

Antwort
von Papassohnnemann, 42
Antwort
von sozialtusi, 41

Das ist total lecker!

Antwort
von HelmutPloss, 42

Ja, das gibt dann einen Cappuccino.

Antwort
von Keks2015, 54

Etwa süßes mit etwas Bitteren zu mischen ist warscheinlich nicht so lecker...

Antwort
von erjameiob, 37

Das ist richtig geil :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten