Kaffeeflecken von Steinfliesen entfernen?

2 Antworten

Hey. Das wundert mich gerade sehr das der Kaffee nicht ab geht. Hatte ich bis jetzt noch nie mit Kaffee. Versuch mal ein Tuch mit warmen Wasser und viel Pril ? Oder einen schwamm ?

Ansonsten keine Ahnung. Dann ist es wohl wirklich eingebrannt aber das würde mich wirklich verwundert.

Viel Erfolg und ganz liebe Grüße

fanclub75
Fragesteller

hab's auch mit scheuermilch probiert, kein erfolg

Versuch mal mit Zitronensaft (möglichst aus frischer Zitrone) - aber nur an einer kleinen Stelle.

Wenn es zu sehr bleicht - den Zitronensaft mit wenig Wasser verdünnen.

Auftragen 30 bia 60 Min einwirken lassen , mehrmals mit klarem Wasser nachwischen. - Vorgang evtl. wiederholen.