Wie kann ich eingetrocknete Reinigungsflecken von Steinfliesen entfernen?

2 Antworten

Da wirst du nichts mehr tun können.

Und es wäre wahrscheinlich ein sehr schlechter Rat die ganze Treppe einzusprühen damit es einheitlich wird.

Und in Zukunft Flecken mit warm Wasser einweichen. Und nicht mit Badreiniger.

Du kannst versuchen diese Flecken mit etwas Öl wieder hinzubekommen weil wie es aussieht die Oberfläche der Steintreppe angegriffen wurde. Versuche es aber erst nur bei einenem kleinen Fleck.

Viel Erfolg

Stempf91
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Was für Öl schlägst du vor?

Lottl07  24.05.2022, 21:33
@Stempf91

Da kannst du ein ganz normales Pflanzenöl nehmen.