Kätzchen hat geschwollenen Penis

3 Antworten

So etwas habe ich noch nicht erlebt, weil ich noch keine Kätzchen aufgezogen habe. Aber wenn die TA ratlos ist, würde ich zu einem anderen Doc gehen. Irgend etwas muss ja sein...................

Ich würde an Deiner Stelle die Katzen voneinander trennen, wenigstens, solange Du nicht in Reichweite bist. Achte einfach darauf, dass die Mädels den Kater nicht mehr in dieser Art belästigen.

Meine Katzenbabies hatten zum Glück ihre Mutter und so kam sowas nicht vor.

Wenn ich das richtig verstanden haben, saugen die Kitten am Penis vom Kater? O.o Komisch,...Vielleicht sie einfach nicht mehr saugen lassen und ihn ihrgendwas anderes geben, Kuscheltier mit spitzen knöpfen, oder den Fingern von Handschuhen.

maxi6  17.09.2014, 10:00

Ne gute Idee, aber besser ist ne Kuscheldecke, an der sie nuckeln können.