Kieferbruch des Katers- wie viel kostet die OP? Was kann noch passiert sein?

1 Antwort

Das ist schwer zu beantworten,weil wir ja nicht wissen wie kompliziert der Bruch ist,was genau bei der OP gemacht wird. Warum fahrt ihr nicht heute noch in eine Klinik? Die haben normalerweise eine Notbesetzung.

CheckaMalik
Fragesteller

Uns wurde gesagt, wir sollen morgen kommen. Deswegen gehen wir morgen.

Ich habe die Situation beim TA mehr so aus dem Hintergrund mitbekommen, also kann ich da keinen genauen Details nennen.