Käsetoast im Ofen. Wie lange, wie viel Grad...?

3 Antworten

macht unter/oberhitze auf 200 grad und setz dich vor den ofen. wenn der käse blubbert ist er fertig :D

EssieEsther 
Fragesteller
 09.05.2013, 19:49

Okay, danke. ;D Dass es fertig ist, wenn der Käse blubbert, das ist mir auch klar. :D Ich wollte nur die Grad und ob Unterhitze, oder Umluft, oder wie das heißt, wissen... Also danke. ;D

0

Also ich mach immer 150° und erst mal 10 Minuten. Dann schau ich wie der Käse aussieht. Wenn er gut ist, hol ich ihn raus. Ich hoffe das hilft

EssieEsther 
Fragesteller
 09.05.2013, 19:50

Ja, das tut es. Danke. :)

0

Stell bei Umluft 180 Grad ein und warte bis der Käse zerlaufen und anfängt braun zu werden. Guten Appetit.

EssieEsther 
Fragesteller
 09.05.2013, 19:51

Dankeschön. :-) Jetzt schreibt nur jeder etwas anderes... einer sagt, dass ich 200° einstellen sollen, einer sagt 150°, der andere 180°... Naja, ich nehm einfach mal die Mitte. Also 180°. Danke. :)

0