Käsetoast im Ofen. Wie lange, wie viel Grad...?

3 Antworten

macht unter/oberhitze auf 200 grad und setz dich vor den ofen. wenn der käse blubbert ist er fertig :D

EssieEsther
Fragesteller

Okay, danke. ;D Dass es fertig ist, wenn der Käse blubbert, das ist mir auch klar. :D Ich wollte nur die Grad und ob Unterhitze, oder Umluft, oder wie das heißt, wissen... Also danke. ;D

Also ich mach immer 150° und erst mal 10 Minuten. Dann schau ich wie der Käse aussieht. Wenn er gut ist, hol ich ihn raus. Ich hoffe das hilft

EssieEsther
Fragesteller

Ja, das tut es. Danke. :)

Stell bei Umluft 180 Grad ein und warte bis der Käse zerlaufen und anfängt braun zu werden. Guten Appetit.

EssieEsther
Fragesteller

Dankeschön. :-) Jetzt schreibt nur jeder etwas anderes... einer sagt, dass ich 200° einstellen sollen, einer sagt 150°, der andere 180°... Naja, ich nehm einfach mal die Mitte. Also 180°. Danke. :)