Käsekuchen geht auf?

Vorher

Nachher

3 Antworten

Kommt ganz auf das Rezept an.

Wir arbeiten in der Firma mit 4 unterschiedlichen Käsekuchenmassen. Die kommen alle unterschiedlich weit hoch- von "flach bleiben" bis "himmelhoch".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Hallo Stiviti,

freuen Sie sich doch... sieht super aus...!! (Andere jammern, dass der Käsekuchen nicht hochgeht.. also, kein künstliches Problem herbeireden...- genießen..!! :-)) LG, HB.

Wenn ich einen ohne Boden mache. Kommt da Eierschnee von 4-5 Eiern rein. Der sorgt dafür das er hochkommt. mach ich weniger Eier rein kommt er nicht so hoch. Je höher ist doch um so besser da ist er luftig. Genau wie das aufreißen. Wennihr ihn rausholt Puderzucker drauf.