kämpfende Tauben in Ruhe lassen?

4 Antworten

Das sind Jungvögel. Die kämpfen um die Rangordnung. Dagegen kannst Du nichts machen. Die kämpfen auf dem nächsten Baum weiter. Das ist halt so.

Es sind keine kleinen Kinder, auf die man aufpassen muss, dass ist die Natur, lass sie einfach in Ruhe. Wenn ich sehe wie sich eine Spinne, eine Motte holt, greif ich doch auch nicht ein und rette die Motte, dazu hätte man gar nicht dass Recht.

tzrgtgttgh
Fragesteller

finde ich auch

Schaue einfach weiter zu, wenn es dir gefällt. Nicht eingreifen. Nach Mal ein , besser mehrere Bilder.

tzrgtgttgh
Fragesteller

Die Lage hat sich beruhigt der Verlierer hat mein Garten verlassen und nun chillt nur einer auf der Wiese.

wenn du sie verjagst machen fliegen die auf einem baum oder so und machen weiter , aber ein versuch ist es wert