kältebringer split lässt sich nicht zurück setzen?

1 Antwort

  1. Frag den Kältefachbetrieb, der dir das Teil Inbetriebgenommen hat, denn ohne Sachkundebescheinigung nach ChemKlimaSchutzVerordnung ('Kälteschein') darfst du nicht an Kältekreisen mit fluorierten Kältemitteln arbeiten. (Und wenn du einen solchen hättest, dann hätte man dir in der dazugehörigen Schulung die Maßnahme nach 2) beigebracht
  2. Frag den Händler oder Hersteller!
  3. wenn 1 und 2 nicht zum Erfolg führt frag hier nach www.kaeltetreffpunkt.de (das Forum ist aktuell down, kommt aber wieder)