Defektes Gerät mit Garantie zum Händler bringen oder zum Hersteller schicken?

2 Antworten

Saturn bitte...

Der Hersteller würde es reparieren und dir die Rechnung schicken. Dir gegenüber ist er nicht zur Kulanz/Garantie verpflichtet.

Saturn dir gegenüber schon.

Nicki287
Fragesteller

Das ist auch meine Meinung. Mein Mann lässt alles über den Hersteller laufen und ich muss jetzt sehen, wo ich einen Versandkarton herbekomme.

Dein Vertragspartner ist Saturn, ganz einfach.

Nicki287
Fragesteller

Mein Mann lässt alles über den Hersteller laufen, kümmert sich nicht weiter drum und ich kann jetzt sehen, wo ich einen Versandkarton herbekomme.