Tablet entsorgen?

3 Antworten

Elektrokleingeräte muss der ( Elektronik- ) Fachhandel auch kostenlos wieder zurück nehmen , wenn das Gerät tatsächlich der Entsorgung zugeführt werden soll .

Warum verkaufst Du das Tablet denn nicht , wenn es noch ausreichend funktional wäre ?

Ebay verkaufen, neuer Akku rein, tut für Kinder ein Film zu schauen oder mal nach Rezepten zu googeln

Auf Werkseinstellung zurücksetzen und zum Recyclinghof bringen. Dann kann er noch im Sozialkaufhaus verkauft werden.

extase
Fragesteller

Habe das Tablet auf den Werkszustand zurück gesetzt. Es hat erst nach mehreren Versuchen geklappt. Das gibt mir jetzt ein sicheres Gefühl.