Saturn defektes Gerät erhalten Ersatzgerät dauer?

2 Antworten

Ich habe da nur Erfahrung mit einem schon defekt angelieferten Kühlschrank! - Bis zur Auslieferung des Ersatzgeräts hat es 18 Tage gedauert. - So lange ohne Kühlschrank zu leben ist natürlich ganz schön besch****

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen und Maschinen sind auch mal fehlerhaft, das sollte auch dir klar sein.

Der mögliche Garantiefall muss geprüft werden, das kann sehr unterschiedlich lange dauern, sollte aber in 2-4 Wochen erledigt sein.