käfer in joghurt von lebensmittelgeschäft!

4 Antworten

So was kann mal vorkommen, tauch ihn um. Bei Konfitüre kochen ist uns mal ein Biene rein gefallen ohne dass wir es gesehen haben.

Fast ein Jahr später hatte meine Mutter die Konfitüre gegessen und ist fast erstickt vom stachel

Nimm den Kassenbon und das Jogurt und geh zum Marktkauf hin und tausche es um.

Ich würde den Hersteller kontaktieren. Foto + MHD zumauern. Damit gibst du ihm die Chance, seinen Herstellungsprozess zu überprüfen. Sicherlich wird er dich auch in irgendeiner Form entschädigen, weil du ihn nicht bei der Lebensmittelüberwachung angeschwärzt hast. Fehler passieren überall wo Menschen arbeiten...

alphonso  20.04.2014, 09:59

nicht "zumauern" sondern "zumailen" ;-)

Natürlich kannst du den Joghurt umtauschen. Ich habe mal, in einem Milchreis von Aldi, ein hässliches rotes Haar am Deckei (innen) gefunden. Ich habe ihn direkt entsorgt und ich esse nichts mehr von dieser Firma. Vor dem Käfer hätte ich mich weniger geekelt...