Was sind das für käfer hinterm bett ?

Das sind die käfer  - (Wohnung, Haus, Insekten)

3 Antworten

Das sind Bettwanzen. Du solltest anfangen, öfter zu putzen. Die ernähren sich von den abgestorbenen Hautresten. Solche Tiere können auch gefährliche Krankheiten übertragen. Auf jeden Fall können sie fiese Allergien auslösen. Bei dir ist dringender Reinigungsbedarf!!!

Justin17122
Fragesteller

Tja leider habe ich es grad geklärt ich habe grad mit einem schädlingsbekämpfer gemailt hab ihm dieses foto und der dann darauf das sind nur kleine käfer die durchs fenster reinkommen und genau im selben moment kommt einer rein :D trotzdem danke :)

Also, wie es ausschaut sieht es ganz nach einer Bettwanze aus :o schau mal genauer nach ob es noch mehrere gibt. Diese Viecher müssen bekämpft werden!

Justin17122
Fragesteller

Ja hab grad unser bett vorgezogen und da waren noch 2-3 ich habe eher ein schlafsofa denkst du die sind in der Matratze ?

PurpleKoi  11.05.2017, 16:34

Schau am besten mal nach. Und schau auf Google Bilder. Vielleicht findest du übereinstimmungen.

Justin17122
Fragesteller
@PurpleKoi

Also in der Matratze sind keine aber hinterm bett hab ich einen kleinen spalt da scheinen die sich zu verstecken... denkst du ungarisches mückenspray hilft da weil das zeug tötet ja fast alles

PurpleKoi  11.05.2017, 16:42

Ich weiß es nicht. Aber experimentiere bloß nicht rum. Am besten ist du suchst dir eine Nummer eines Schädlingsbekämpfers raus, schilderst ihm die Situation und kannst ja nachfragen was da genau hilft. Oder du lässt ihn direkt zu dir kommen und die Viecher beseitigen.

Justin17122
Fragesteller
@PurpleKoi

Wollte es erstmal ohne schädlingsbekämpfer probieren weil die sind ja recht teuer nicht ?

PurpleKoi  11.05.2017, 16:47

Natürlich spielt Geld da eine große Rolle aber wie sagt man so schön: Nachfragen kostet nix :P

Justin17122
Fragesteller
@PurpleKoi

habe es grad geklärt ich habe grad mit einem schädlingsbekämpfer gemailt hab ihm dieses foto und der dann darauf das sind nur kleine käfer die durchs fenster reinkommen und genau im selben moment kommt einer rein :D trotzdem danke :)

PurpleKoi  11.05.2017, 17:21

Ein Glück! Na dann kannst du ja wieder beruhigt schlafen :D

Justin17122
Fragesteller
@PurpleKoi

Ja hab 2 sec ungarisches mückenspray drauf gehalten und zack waren se tot

Justin17122
Fragesteller

Also ich habe ja mit einem schädlingsbekämpfer gesprochen und der meinte jetzt ich muss mur keine sorgen machen.. habe ihm auch ein exemplar gezeigt :/