Kabellose Kopfhörer ja oder nein?

3 Antworten

Also für mich haben sie das Leben verändert. Nie mehr mit dem Kabel hängen bleiben oder sich nicht bewegen können.

Freiheit.

Ich bin vor einiger Zeit auf kabellose umgestiegen, da die zB beim Laufen viel angenehmer sind und nicht dauernd irgendwo hängen bleiben. Kommt halt mM drauf an, wie und wie oft man sie verwendet.

eoffline
Fragesteller

Unterschiedlich, aber bislang max. ein bis zweimal die Woche ein paar Stunden.

letgo555  23.04.2024, 16:07
@eoffline

Hm, musst du halt abwägen, wie sehr dich das Kabel stört und ob es die Investition wert ist.

In solchen Situationen schreibe ich das Produkt immer auf meine Einkaufsliste, lasse sie aber bewusst noch eine Zeitlang auf der Liste stehen, bevor ich einen Einkauf tätige.

Irgendwann, Tage oder Wochen später, komme ich entweder zu dem Entschluss, dass ich das Geld dafür tatsächlich investieren möchte, oder ich streiche sie wieder von der Liste, da ich es in Wirklichkeit gar nicht so wichtig finde und es mir zu schade ums Geld wäre. Das ist meine Methode, Impulskäufe zu umgehen..

eoffline
Fragesteller
@letgo555

Ich werde wohl noch ein paar Tage darüber nachdenken. Denn Impulskäufe sind Ärgerlich.

Na wenn du das Geld hast...

Aber am besten vergleichst du zuerst verschiedene Angebote von Kopfhöhrern, die mittels AUX (oder dergleichen) und drathlos funktionieren.