Kabellose Kopfhörer mit Aux Anschluss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Wenn ich das richtig verstanden habe suchst du Kopfhörer die zwar kabellos sind, aber wo die Datenübertragung über Aux läuft richtig?

Sprich Gerät (in dem Fall Fernseher) --> per Aux an Audioreceiver --> kabelloses Signal zu den Kopfhörern richtig?

In dem Fall fallen mir nur entweder das Astro A50 oder das Steelseries Arctis Pro Wireless ein, der mir bekannte Rest läuft ausschließlich über einen kleinen USB Adapter die zwei haben allerdings eine kleine Lade- und Anschlussstation da kannst du dann entweder per Aux oder (was ich dir definitiv empfehlen würde was auch so gut wie jeder Fernseher hat) mit Optical eine Aufioverbindung herstellen.

Bei Fragen einfach melden✌

ich glaube astro a 50 hat diese funktion kommt halt drauf an was für kopfhörer du haben möchtest in ear, on ear, headsets etc

möchtest du kopfhörer zum gaming, um draußen rumzulaufen, chillen, flugzeug etc.