Kabel besser verlegen aber wie? Ideen?

4 Antworten

Nach unten und dann entweder hinter die fussbodenleiste oder einem Kabelkanal in die Ecke von Fußboden und Wand

fox1989
Fragesteller

Danke für die Mühe, mein Fehler, auf dem Foto ist nicht so gut zu erkennen das der "Boden" ein Herd ist, Steckdose ist über dem Herd.

Repwf  05.01.2023, 15:40
@fox1989

Okay, kommt aber fast aufs gleiche raus - wobei dann halt die Frage ist ob nach unten möglich ist oder dann nach oben einfacher wäre?

Mit selbstklebenden Kabelkanälen.

fox1989
Fragesteller

Danke für die Mühe, mein Fehler, auf dem Foto ist nicht so gut zu erkennen das der "Boden" ein Herd ist, Steckdose ist über dem Herd.

Kabelkanal. Sieht gefällig aus und verhindert, daß das Kabel mal runterfällt und dadurch eine Stolperquelle bildet.

fox1989
Fragesteller

Danke für die Mühe, mein Fehler, auf dem Foto ist nicht so gut zu erkennen das der "Boden" ein Herd ist, Steckdose ist über dem Herd.

Unten rum, durch die untere Ecke, fällt weniger auf

fox1989
Fragesteller

Danke für die Mühe, mein Fehler, auf dem Foto ist nicht so gut zu erkennen das der "Boden" ein Herd ist, Steckdose ist über dem Herd.

TheMonkfood  05.01.2023, 15:53
@fox1989

Achso. Ok, dann hätte ich das Kabel hinterm Herd versteckt 🤷🏻‍♂️