K1 World Max Finals (Mixed martial arts) Zusammenfassungen irgendwo online oder wo kann man die sehen?

2 Antworten

Also mittlerweile habe ich gesehen das es sehr viel zum Glück auf Youtube gibt, aber die Quali ist meist nur mittel. Aber Teilweise gibt es da die kompletten Finals zu sehen. Am meisten finde ich dort wenn ich "k1 world max final full" eingeben. Nur falls das noch jemanden interessiert ;-)

http://fightvideolibrary.blogspot.ch/2014/10/fight-video-k-1-world-max-final-2014.html#

Ist jetzt nur 2014, gibt jedes Jahr so eine.

EDIT: Und ja K1 World - Max ist einfach geil zum anschauen!

William86
Fragesteller

Danke!

Leider ist die Quali nicht so toll und manchmal hängt es....

Wäre super wenn es die Turniere irgendwo in HD als Stream geben würde, auf Amazon Prime oder Netflix oder so ;-) dann würde ich auch gerne dafür bezahlen.