Kann ich mma Profi werden?

3 Antworten

MMA ist ein eigener Sport und du lernst da alles was du brauchst. Natürlich ist es ok, wenn man vorher Kampfsport oder Sport allgemein gemacht hat, weil man dann nicht bei null anfängt. Also wenn 5 Jahre Sport vor MMA zu machen ist besser als 5 Jahre auf dem Sofa zu sitzen. Aber wenn du MMA machen willst, dann fang gleich damit an.

MMA geht auch schon früher kommt auf den Verein an

Mein Trainer hat sogar noch später angefangen und kämpft jetzt in der UFC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – MMA FIGHTER