K-pop fans in Nürnberg?

8 Antworten

Hi ich wohne in der nähe von Nürnberg und bin auch kpop fan :D

IchMagKpop
Fragesteller

und A.R.M.Y glaub ich *_* ich auch

Ich bin aus Nürnberg und höre sehr gern k-pop music magst du nur k-pop music oder auch j-pop da ich das auch liebe

IchMagKpop
Fragesteller

also Ich kenne keine J-pop gruppen aber ich höre gerne die Japanese versions von k-pop songs ^_^

🌚.. Haha. Luv kpop!

Ich wohne auch in Nürnberg, ist zwar nh paar Jährchen zu spät.. Eh ups..aber besser als nichts, oder? ;)

Hey,

Ich weis die Frage hier ist schon älter aber...

Ich liebe Kpop und komm auch aus Nürnberg.

Unknow0Shuun  24.07.2017, 15:03

omo, ich dachte nie das es in nürnberg kpop fans gibt bzw. nicht so viele o: komme auch aus nürnberg und liebe kpop!! xD

Ich bin aus Nürnberg halt ich wohne da und ich siche dringend aber sehr dringend K-POP frinds alle meine Freundin sind hater 😢 aber die Antwort ist sehr spät