Juwel Rio 450 Besand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Das Becken ist ungewöhnlich hoch, das würde mich dazu verleiten es mit einer Gruppe von 7-8 "Peru Altum" (Pterophyllum scalare! nicht P. altum) zu besetzen. Vielleicht sogar mehr solange jung und dann welche abgeben.

Gesellschaft brauchen die nicht, Kongosalmler wäre imho nicht sehr passend. Wenn dann eher Keilfleckbärblinge oder schwarze Phantomsalmler oder Ancistrus oder Corydoras sterbai.

Weniger ist mehr.

stuckInTheWater
Fragesteller

Also ich dachte jetzt an 6 Blaue Kongosalmler, 3 Pastellgrundeln, 4 Skalare, 8 Panzerwelse, 2 Fadenfische evtl und Blaupunktbarsche