Jute Beutel mit Aufdruck in die Waschmaschine?

2 Antworten

Also mich würde Dir raten, mal Eine von Hand kalt zu waschen, nimm etwas gallseife dafür, Waschpulver löst sich nicht gut auf, bei kaltem Wasser, drehe den Beutel aif links und reibe nicht, sondern knete ihn nur, so wird er schonend gewaschen und wenn der Aufdruck wasserfest ist, sowie auch die Farbe, dann passiert gar nicht, danach solltest Du den Beutel trocknen lassen und, aber bitte nicht zu fest auswringen, lege ihn zwischen Handtücher und drhe diese soo ein, dass es das Wassewr heraus drückt, so kann man viel Wasser heraus drehen, dann liegend trocknen und wenn nötig auf Links bügeln, leg dazwischen ein Backpapier, damit der Aufdruck nicht zusammen klebt!

So kannst Du sehen, ob Du die Arbeit hast, alle von Hand zu waschen oder im Schonwaschprogramm !

L.G.Elizza

Ich würde davor nochmal drüber bügeln und dann ganz normal rein in die Waschmaschine ; D