Handwäsche in die Waschmaschine?

2 Antworten

Nein. Pflegeleicht ist für normale T Shirts und so. Handwäsche kommt auf Wolle. Ist quasi dasselbe.

aber Hosen und Oberteile gehören bei normalem Stoff in ein Normalprogramm, also Baumwolle. Hosen und Oberteile wirst du am besten bei 40° und 1200 U/min. Nimm noch Wasser plus dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

3 Hosen und 3 Oberteile reichen, da brauchst du nichts dazuzustopfen.

Ich würde die Sachen aber nicht in der Spülmaschine, sondern in der Waschmaschine waschen.

Ich würde Feinwäsche 30° wählen und die Schleuderzahl etwas herunterdrehen.

cactusjack16
Fragesteller

Ja macht sinn, hab mich da verschrieben 😅 Danke