Jurassic park 2?

2 Antworten

Nein. Ian Malcome ist der Vater. Von ihrer Mutter ist nichts bekannt. Nur das sie Curtis mit Nachnamen hieß. Deshalb Kelly Curtis oder auch Kelly Malcome. Es wurde auch schon behauptet, das Owen der dicke Junge aus Teil eins sei, dem Dr. Alan Grant mit der Klaue eines Velociraptors ein wenig angst macht. Aber alles nur Behauptungen die, für mich, keinen Sinn machen.

Das ist die Tochter des von Jeff Goldblum gespielten Dr. Malcolm.